Ich freue mich immer so sehr über liebes Feedback von euch. Es bedeutet mir sehr viel, dass ihr mit meiner Arbeit zufrieden seid und dass ihr euch an diesem besonderen Tag wohl und schön gefühlt habt. Danke, dass ihr mir die Gelegenheit gegeben habt, dazu beizutragen, dass eure Hochzeit unvergesslich wird. Ich wünsche euch alles Glück der Welt für eure gemeinsame Zukunft.. ♡

Liebe Eva,   vielen Dank, dass du uns an unserem besonderen Tag so wunderschön hast aussehen lassen! Ich hab mich das 1. Mal im Leben wie eine echte :) Prinzessin gefühlt. Dank dir! Du machst einen tollen Job & Menschen glücklich! Weiter so! ♡  …

Liebe Eva,

vielen Dank, dass du uns an unserem besonderen Tag so wunderschön hast aussehen lassen! Ich hab mich das 1. Mal im Leben wie eine echte :) Prinzessin gefühlt. Dank dir! Du machst einen tollen Job & Menschen glücklich! Weiter so! ♡

Carolin & David

Liebe Eva,  ich wollte mich nochmal ganz liebevoll für deine wunderbare Arbeit bedanken. Du bist eine absolute Meisterin! Alle Frisuren und Make-ups waren perfekt und haben bis zum letzten Moment gehalten, und die Party ging sehr lange 😉 Danke, das…

Liebe Eva,
ich wollte mich nochmal ganz liebevoll für deine wunderbare Arbeit bedanken. Du bist eine absolute Meisterin! Alle Frisuren und Make-ups waren perfekt und haben bis zum letzten Moment gehalten, und die Party ging sehr lange 😉
Danke, dass du es geschafft hast, dass ich mich an diesem Tag so wohl und besonders gefühlt habe.
Ich werde dich wärmstens weiterempfehlen..und wünsche dir nur das Beste für die Zukunft.
Fühl dich gedrückt,
in Liebe ♡
Jacki

Liebe Eva!  Ich denke ganz oft (im langsam wiederkehrenden Alltag) über Deine tolle Arbeit an mir am vorletzten Samstag nach und ich wollte Dir unbedingt nochmal dafür Danke sagen! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, bei den falschen Wimpern o…

Liebe Eva!

Ich denke ganz oft (im langsam wiederkehrenden Alltag) über Deine tolle Arbeit an mir am vorletzten Samstag nach und ich wollte Dir unbedingt nochmal dafür Danke sagen! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, bei den falschen Wimpern oder wie lange das gehalten hat oder wie unfassbar super ich auf den paar Handyfotos und Polaroids aussehe, die ich bisher schon gesehen habe. Ich habe mich mit Dir ganz ganz wohlgefühlt und es war auch echt ein beruhigendes Gefühl, dass Du das gemacht hast, weil ich nach dem tollen und krass unkomplizierten Probetermin null Zweifel hatte, dass das super wird am Tag selbst. Ich danke Dir von Herzen für diesen tollen Einsatz! Das werde ich lange nicht vergessen.

Allerliebste Grüße!
Anna

Liebe Eva,  Du hast einen weiten Weg auf dich genommen und dann aus mir eine wunderschöne Braut “gezaubert”. Damit hast Du entscheidend dazu beigetragen, dass ich/wir einen wundervollen, unvergesslichen perfekten Tag hatten, der bis in die Morgenstu…

Liebe Eva,

Du hast einen weiten Weg auf dich genommen und dann aus mir eine wunderschöne Braut “gezaubert”. Damit hast Du entscheidend dazu beigetragen, dass ich/wir einen wundervollen, unvergesslichen perfekten Tag hatten, der bis in die Morgenstunden des folgenden Tages andauerte. Vielen vielen Dank dafür!
Ich wünsche Dir weiterhin so zufriedene Bräute, Freude an der Arbeit, Erfolg und persönlich das Glück, das Du Dir wünscht.
Herzlichst Monika, Deine älteste Braut ;)

Liebe Eva,   vielen Dank noch einmal für deine Kunstwerke  in meinem Gesicht :-) Ich habe mich bei dir unfassbar wohl gefühlt!  Viele Grüße aus Köln Viktoria

Liebe Eva,

vielen Dank noch einmal für deine Kunstwerke
in meinem Gesicht :-)
Ich habe mich bei dir unfassbar wohl gefühlt!

Viele Grüße aus Köln
Viktoria

Liebe Eva,   auch wenn es nun schon eine Weile her ist, möchte ich mich doch nochmal bei Dir für die entspannte Betreuung und das tolle Styling an meinem Hochzeitstag bedanken. Make Up und Frisur haben bis in die frühen Morgenstunden gehalten und ic…

Liebe Eva,

auch wenn es nun schon eine Weile her ist, möchte ich mich doch nochmal bei Dir für die entspannte Betreuung und das tolle Styling an meinem Hochzeitstag bedanken. Make Up und Frisur haben bis in die frühen Morgenstunden gehalten und ich habe mich damit richtig wohl gefühlt.

Alles Liebe aus England, Janka

Liebe Eva,

tausend Dank, dass Du mich an unserem Hochzeitstag im August so schön gestylt hast.

Ich habe die Nächte vorher so unglaublich schlecht geschlafen, aber Du hast es geschafft, dass ich dennoch frisch aussah. Ciao Augenringe. Jedes Mal, wenn ich mir die Bilder angucke, freue ich mich über die schöne Frisur und mein strahlendes Make Up.

Danke auch für Deine beruhigenden Vibes! In jeglicher Hinsicht bist Du eine Bereicherung für unsere Hochzeit gewesen und ich würde Dich immer, immer wieder buchen.

Danke von Herzen!

Anja

Liebe Eva,  vielen, vielen Dank für dein wundervolles Styling. Ich habe mich einfach nur schön gefühlt. Du hast es geschafft mein Make-Up natürlich zu gestalten und trotz der ein oder anderen Träne und eines warmen Sommertages hat das Styling bis in…

Liebe Eva,

vielen, vielen Dank für dein wundervolles Styling. Ich habe mich einfach nur schön gefühlt. Du hast es geschafft mein Make-Up natürlich zu gestalten und trotz der ein oder anderen Träne und eines warmen Sommertages hat das Styling bis in die Nacht durchgehalten.

Ich kann deine Arbeit einfach nur jedem weiterempfehlen.

Danke, danke, danke… 😊

Liebe Eva,  nun ist Shauns und meine Hochzeit schon längst vorbei und alles kehrt für uns zurück zur Normalität. Danke!   Danke, nicht nur für ein wunderbares Make-Up - entgegen meiner Sorgen nicht zu viel und nicht zu wenig ;) -, mit dem du mich be…

Liebe Eva,

nun ist Shauns und meine Hochzeit schon längst vorbei und alles kehrt für uns zurück zur Normalität. Danke!

Danke, nicht nur für ein wunderbares Make-Up - entgegen meiner Sorgen nicht zu viel und nicht zu wenig ;) -, mit dem du mich bestmöglich zurecht gemacht hast. Danke, nicht nur für eine romantisch-zarte Frisur, die wie auch das Make-Up den ganzen Tag lang super gehalten hat.
Danke vor allem, dass du so ruhig und geduldig mit mir warst und dadurch für mich nicht nur das Brautstyling, sondern auch eine kleine psychologische Betreuung am Morgen des großen Tages übernommen hast.

Ich wünsche dir weiterhin nur das Beste und sobald sich wieder eine Feier ergibt, werde ich dich aufsuchen und hoffe, dass du Zeit und Lust hast, dein Wunderwerk zu vollbringen. :)

Bis dahin, liebe Grüße
Lisa

Liebe Eva,   was du an unserem Hochzeitstag geleistet hast, ist wirklich großartig! Sowohl ich als auch Edo sind von dem Resultat nach wie vor begeistert. Wer hätte gedacht, dass ich nochmal künstliche Wimpern trage! :) Wir werden dieses Geschenk je…

Liebe Eva,

was du an unserem Hochzeitstag geleistet hast, ist wirklich großartig! Sowohl ich als auch Edo sind von dem Resultat nach wie vor begeistert. Wer hätte gedacht, dass ich nochmal künstliche Wimpern trage! :)
Wir werden dieses Geschenk jedenfalls niemals vergessen - daher auf diesem Wege - Dankeschön!
XO Jules + Edo

Liebe Eva,  vielen lieben Dank für deine Unterstützung, dein absolut wundervolles Make-Up & Styling (so, so toll!!!), deine Geduld, das Probestylen und einfach für alles!!!  GLG, Marika

Liebe Eva,
vielen lieben Dank für deine Unterstützung, dein absolut wundervolles Make-Up & Styling (so, so toll!!!), deine Geduld, das Probestylen und einfach für alles!!!

GLG,
Marika

Hallo liebe Eva,  jetzt ist es schon über einen Monat her, dass ich nervös auf deinem Stuhl hin und her gerutscht bin, während du versucht hast, mich zu stylen. ;) Mit Erfolg! Danke nochmal, für die zauberhafte Frisur und das tolle Make-up.  Viele G…

Hallo liebe Eva,

jetzt ist es schon über einen Monat her, dass ich nervös auf deinem Stuhl hin und her gerutscht bin, während du versucht hast, mich zu stylen. ;) Mit Erfolg! Danke nochmal, für die zauberhafte Frisur und das tolle Make-up.

Viele Grüße
Johanna

Liebe Eva,   besser spät als nie und sehr von Herzen, sage ich Danke für Deine Betreuung, Deine ruhige, entspannte Art und nicht zuletzt für den wunderbaren Hochzeitslook den Du mir verpasst hast! Du hast mir bereits bei unserem Probetermin ein gute…

Liebe Eva,

besser spät als nie und sehr von Herzen, sage ich Danke für Deine Betreuung, Deine ruhige, entspannte Art und nicht zuletzt für den wunderbaren Hochzeitslook den Du mir verpasst hast! Du hast mir bereits bei unserem Probetermin ein gutes Gefühl gegeben und das war toll. Alles hat super gehalten, ich fand mich schön - und Frank auch.

Lieben Gruß, Katrin

Liebe Eva,  mir ist es ein Anliegen, dir noch einmal von ganzem Herzen zu danken. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass mein Hochzeitstag zum schönsten Tag meines Lebens wurde. Ich habe mich an jenem Tag ausgesprochen wohl und wunderschön gefühl…

Liebe Eva,

mir ist es ein Anliegen, dir noch einmal von ganzem Herzen zu danken. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass mein Hochzeitstag zum schönsten Tag meines Lebens wurde. Ich habe mich an jenem Tag ausgesprochen wohl und wunderschön gefühlt. Tausend Dank für deine professionelle Hingabe und deine ruhige, entspannte und liebe Art. Schon beim Probetermin habe ich mich ausnehmend wohl und schön gefühlt. Am Tag der Hochzeit hast du dies noch gesteigert. Liebe Eva, ich hoffe, dass wir einander einmal wiedersehen und wünsche dir alles Liebe. Vielen Dank!

Ganz viele herzliche Grüße sendet Juliane

Hallo liebe Eva,  vielen Dank nochmal für deine tolle Arbeit und ganz ehrlich, du warst der Grund warum ich so gut aussah!  Unsere Hochzeit war wunder-, wunderschön und es war der beste Tag unseres Lebens. Ich würde das am liebsten alles genauso wie…

Hallo liebe Eva,

vielen Dank nochmal für deine tolle Arbeit und ganz ehrlich, du warst der Grund warum ich so gut aussah!

Unsere Hochzeit war wunder-, wunderschön und es war der beste Tag unseres Lebens. Ich würde das am liebsten alles genauso wieder machen, meinetwegen auch mehrmals im Jahr ;) (auch wenn das den ewig finanziellen Ruin bedeuten würde).
Und nochmal: Vielen Dank für alles. Du hast das so toll gemacht und das Makeup und die Haare sahen trotz wilder Tanzerei und 1001 Umarmung noch am nächsten Morgen um 8 top aus.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Linda

Liebe Eva,auf diesem Wege nochmal 1000 Dank für meine tolle Frisur und mein Make-up.  Ich habe mich so wohl gefühlt und wusste, dass ich mich in die richtigen Hände begeben habe.  Danke, dass Du meine Vorstellungen zu 100 % umgesetzt hast. Sina ♡

Liebe Eva,

auf diesem Wege nochmal 1000 Dank für meine tolle Frisur und mein Make-up.
Ich habe mich so wohl gefühlt und wusste, dass ich mich in die richtigen Hände begeben habe.
Danke, dass Du meine Vorstellungen zu 100 % umgesetzt hast.
Sina ♡

Hallo Eva,wir möchten uns noch einmal für deine tolle Arbeit bedanken. Wir haben viele Komplimente für unser Styling bekommen, insbesondere der Ehemann ;)Es war ein super Tag :)Liebe Grüße, Patrick und Lisa

Hallo Eva,

wir möchten uns noch einmal für deine tolle Arbeit bedanken.
Wir haben viele Komplimente für unser Styling bekommen, insbesondere der Ehemann ;)

Es war ein super Tag :)

Liebe Grüße,
Patrick und Lisa

Liebe Eva, es ist nun schon einige Zeit nach unserer Hochzeit vergangen, aber wir haben nicht vergessen, wie schön Du uns für unseren großen Tag gezaubert hast. Deine Leistung trug maßgeblich dazu bei, dass wir uns wohl fühlten und wirklich jedes Fo…

Liebe Eva,
es ist nun schon einige Zeit nach unserer Hochzeit vergangen, aber wir haben nicht vergessen, wie schön Du uns für unseren großen Tag gezaubert hast. Deine Leistung trug maßgeblich dazu bei, dass wir uns wohl fühlten und wirklich jedes Foto gelang.
Vielen Dank dafür.
Stefanie und Sascha

Liebe Eva,   Du hast es geschafft, dass wir uns an unserem Tag super schön, aber natürlich gefühlt haben. Am Hochzeitstag hast Du sogar meine Erwartungen übertroffen und bist auf meine Wünsche eingegangen. Das kann man auch an unseren Hochzeitsbilde…

Liebe Eva,

Du hast es geschafft, dass wir uns an unserem Tag super schön, aber natürlich gefühlt haben. Am Hochzeitstag hast Du sogar meine Erwartungen übertroffen und bist auf meine Wünsche eingegangen. Das kann man auch an unseren Hochzeitsbildern beobachten :) Wir haben deine zurückhaltende Art auch in intimen und persönlichen Momenten sehr geschätzt. Immer wieder würden wir uns vertrauensvoll in Deine Hände begeben.

Danke und liebe Grüße,
Katharina & Christian

 
 
 

Untitled-3.jpg